1.Herren mit dünnem Kader ohne Chance gegen Schiffdorf

VfL Stade – TV Schiffdorf 18:26 (8:9)
Wir hatten aufgrund von privater Feierlichkeiten nur 7 Feldspieler zur Verfügung und verkauften uns trotzdem in der ersten Halbzeit sehr kämpferisch und gingen mit einem knappen 8:9 in die Halbzeit.
In dieser ersten Halbzeit bot sich für uns sogar die Chance mit einer Führung in die Pause zu gehen, aber wir trafen bei Gegenstößen das eine oder andere Mal die falsche Entscheidung.
Direkt nach der Halbzeit hatte Schiffdorf einen 5:0 Lauf und wir waren mit nur einem Auswechselspieler und einem Rückstand von 8:14 auf die Verliererstraße gebogen.
Danach konnten wir das Spiel noch einmal bis zum Ende einigermaßen offen gestalten, aber mehr war heute einfach mit dem Kader nicht drin.
Leif Eisenheim traf gut aus dem Rückraum und Henning Sander war ein sicherer 7 Meter-Schütze(4/4)
Tore: Sander 6, Eisenheim 8, Höft 2, Klette 1, Schreder 1