Kaum hatte sich unsere junge WJC1 neu formiert, durfte sie sich auch schon beim Rasenturnier der SG HH-Nord, dem Junior-Cup in HH-Ohlstedt, beweisen
In der Vorrunde musste sich die C1 nach deutlichen Siegen gegen den Niendorfer TSV (6:2), HT Norderstedt (8:3) und HSG Host/Kiebitzwiese (11:4) nur dem TV Billstedt knapp mit 4:6 geschlagen geben. Während der Regen langsam zunahm, nahmen die Kräfte unserer C1 in der folgenden Zwischenrunde jedoch langsam ab. Zu kräftezehrend waren die Spiele gegen die körperlich überlegenen und eingespielten Teams. Gegen die SG HH-Nord gab es noch einen 7:6 Erfolg. Der AMTV Hamburg war beim 6:11 jedoch eine Nummer zu groß. Dass die Zuordnung in der eigenen Abwehr hier und da noch nicht ganz stimmte, ist in dieser frühen Phase natürlich ganz normal. Im kleinen Finale um Platz 3 war die Luft dann aber auch völlig raus und das 0:9 gegen Henstedt-Ulzburg fiel sicher zu hoch aus. Trainer „Manni“ Hartkopf sagte zum vierten Platz (von 15): „Das war doch schon ganz ordentlich.“ Interessant wird es bei den ersten Spielen in der Halle, bei denen unsere weibliche C1 die eigenen Qualitäten besser ausspielen kann. Bereits in Ohlstedt konnte man jedoch sehen, dass das Spiel der C1 mit den Neuzugängen noch variantenreicher geworden ist. Auf dem Foto setzt sich Emily Peyke durch und verwandelt sicher.
Es spielten: Madlin Baumgarten, Juline Euhus (beide im Tor), Chiara Wölpern 2 Tore, Nele Nickel 9, Lena Heinemann 14, Lucy Hannasky 3, Emily Peyke 2, Nike Dubbels 5, Marie Wallisch 6, Elise Sievers 2, Liene Gramkow, Katharina Brüggenwerth, Luisa Steuck.