Die Oberliga-Handballerinnen des VfL Stade wollen das Heimspiel am Sonnabend zu einem Erlebnis machen. Unter dem Motto „Frauentag“ bekommen alle Zuschauerinnen einen Begrüßungs-Secco, und wie bei jedem Heimspiel gibt es Preise zu gewinnen. So verlost der VfL Stade am Sonnabend einen Reisegutschein. Die Partie des Spitzenreiters gegen den FC Schüttorf 09 steigt um 18 Uhr in der Sporthalle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums. Der Gegner hat vier Punkte auf dem Konto und oft knappe Niederlagen erlitten. VfL-Trainerin Trula Diminidis sieht Schüttorf in der Lage, Mannschaften des oberen Drittels zu ärgern. „Wenn wir konzentriert und mit hoher Bereitschaft ins Spiel gehen, werden wir die nächsten Punkte holen“, sagt Diminidis.
Quelle: Tageblatt