+++ Auswärtsmisere vorbei +++
Wir gewinnen das Spiel zu Gast beim TV Oyten II 18:25! Damit ist die Wiedergutmachung der letzten unglücklichen Auswärtsspiele gelungen!
Das Spiel hat bereits von Anfang an gut für uns begonnen. Durch die Offensive Deckung gegen Lara Witt hatten wir viel Platz im Angriff. Besonders unsere Zwillinge  Viviane Burandt und Rebecca Burandt haben die Oytener Abwehr auseinandergerissen.
Zudem kam, dass unsere Abwehr sicher stand und viele Bälle ergattern konnte. Zum Teil Ballgewinne, die kein Anderer außer unsere Wencke Straßheim kriegen konnte. Diese wurden unter Anderem von  Merle Köhlmann souverän (auch mal als Dreher) vorne verwandelt. Auch nach der Halbzeitpause konnte uns nichts aus der Fassung bringen. Wir konnten die 2 Punkte sicher nach Hause bringen.

Ein großes Danke geht an Juliana Tetzlaff aus der 2. Damen, die zusammen mit Wencke ordentlich Beton angerührt hat in der Abwehr.
Und natürlich möchten wir auch noch einmal die überragende Leistung von Nicola Augustin alias „ich halte jeden Ball“ erwähnen. Chapeau! Hut ab.
Insgesamt eine richtig starke Mannschaftsleistung, bei der wirklich jeder einen großen Teil beigetragen hat! Auch die vielen Fans, die uns mal wieder wunderbar unterstützt haben.
Quelle: www.facebook.com/pg/vflstadehandball/posts/?ref=page_internal