Wie erwartet hat uns am Samstag ein spannendes Heimspiel gegen die @1.damen_sg_fripe erwartet. Zunächst sind wir über eine sehr stabile Abwehr, Tempo und gut herausgespielte Tore sehr gut ins Spiel gestartet und haben in der 19. Minute mit 10:3 geführt. Durch eine Unterzahl kam dann leider ein Bruch in unsere Serie, sodass es 5 Minuten später 10:7 stand. Bis zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung mit 14:10 verwalten.
Leider ist es uns in der 2. Halbzeit nicht gelungen an unsere Leistung der 1. Halbzeit anzuknüpfen. Durch überhastete Fehlwürfe und individuelle Fehler haben wir das Spiel immer mehr in die Hände unserer Gegnerinnen gegeben. In der 53. Minute die erste Führung der Gegnerinnen beim 21:22.
Am Ende mussten wir uns somit erneut zuhause mit einer knappen Niederlage (24:25) geschlagen geben, obwohl so viel mehr in dem Spiel für uns drin gewesen ist.
Kommende Woche geht es bereits zum letzten Spiel des Jahres nach Cloppenburg, indem wir uns mit einem Sieg und einer Wiedergutmachung in die Winterpause verabschieden möchten.