Die mJE3 hat vor 3 Wochen beschlossen, per Zoom-Meeting sich jeden Donnerstag zu treffen und ein bisschen Spaß zusammen zu haben.
Vor einer Woche hat der Deutsche Handballbund die „DHB Hanniball-Challenge“ gestartet, an der sich auch unsere mJE3 beteiligt. Bei dieser Challenge können E- und D-Jugenden sowie die Klassenstufen 3-6 aus ganz Deutschland teilnehmen.
Um mitzumachen, absolvieren die Mannschaften oder Klassen jede Woche Übungen zu Hause und messen sich in direkten Duellen mit anderen Teams aus ganz Deutschland.
Nach dem 4 :1 Auftaktsieg gegen die SG Hambrücken/Weiher aus Baden-Württemberg geht es am 2. Spieltag weiter gegen die Jungs der HC Elbflorenz – das Nachwuchsteam der Zweitligamannschaft aus Dresden.
Wir wünschen den Kids weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Challenge!
Interview mit Sebastian Kolck / Trainer der mJE3
Von: Mattis Köhlmann, 06.03.2021