Weibliche Jugend C gewinnt Turnier in BüDro

Obwohl sie auf zahlreiche Spielerinnen verzichten mussten, sicherte sich die weibliche C1 den Siegerpokal beim Turnier in BüDro.
Besonders die Erfolge gegen die kommenden Gegner in der Vorrunde zur Landesliga (14:11 gegen SG Surheide-Schiffdorferdamm, 8:7 gegen BüDro 1) lassen auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Die zahlreichen Ausfälle bei unserem Team zwangen Trainer Manfred Hartkopf dazu, ganz neue Aufstellungen auszuprobieren – mit Erfolg! Viele Spielerinnen nutzen ihre Chance und präsentierten sich in guter Form. „Das hat richtig Spaß gemacht“, war Mannis passender Kommentar. Die weiteren Spiele: 21:7 gegen BüDro 2 und 12:5 gegen Horneburg.
Auch das folgende Trainingsspiel gegen den SV Beckdorf (mit ein wenig Unterstützung) wurde deutlich gewonnen und war von hohem Spielfluss geprägt. Immer wieder wurde die besser positionierte Spielerin gesehen und die verwandelte wie Lena Borgwardt auf dem Foto sicher.