Nachdem wir unser letztes Vorrundenspiel am Sonntag den 01.12.2019 gegen den VfL Fredenbeck mit 24:13 gewonnen haben, hieß es für die männliche Jugend E erstmal verschnaufen.
Am Sonntag machte die männliche Jugend E einen Ausflug der besonderen Art.
Vom Stader Bahnhof aus ging es Richtung Hamburg zur Alsterdorfer Sporthalle, der Heimspielstätte des HSV Handball, wo am Sonntagabend das 2. Ligaspiel des HSV Handball gegen den TV Emsdetten stattfand. Hier sollten aber nicht nur der sportliche Aspekt und die Leidenschaft zum Handball im Vordergrund stehen, sondern auch der Spaß und die Gemeinschaft sollten nicht zu kurz kommen. Abgerundet wurde dieses tolle Erlebnis durch einen herausragenden Sieg (37:17)  der HSV Handballer.
Jetzt blicken wir erwartungsvoll auf die Rückrunde und hoffen das wir uns in der Regionsklasse der männlichen Jugend E Ost durchsetzen können. Was angesichts der starken Kontrahenten wie den VfL Horneburg II, den MTV Himmelpforten oder den TSV Bremervörde keine leichte Aufgabe sein wird.
Team mJE wünscht Allen schöne Weihnachtstage !