Unter nicht einfach Voraussetzungen ging es für uns am Sonntag zum TV Loxstedt zum verlegten Hinrundenspiel.

Wir kamen gut ins Spiel und gingen gleich in Führung. Vor allem @niina_no konnte in der Anfangsphase über einfache Tore aus der Mitte überzeugen und @merle_khlm und @leonie_klinkmann auf den Außenpositionen gut in Szene setzten.
Über ein 5:10 (15. Minute) konnten wir mit 9:15 die Halbzeit gehen. Die Chancenverwertung hätte bis dahin noch höher ausfallen können, mit der Abwehrleistung waren wir aber sehr zufrieden.

In der zweiten Halbzeit fanden wir gegen die 5:1 Abwehr nicht die richtigen Lösungen und machten es uns unnötig schwer.
Den Vorsprung aus der ersten Halbzeit konnten wir verteidigen, sodass wir mit 22:26 gewinnen und mit 28:4 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz stehen.

Vielen Dank an Lena, Lea und Caitlin aus der A- Jugend, die uns tatkräftig unterstützten. 💙
Vielen Dank auch an die Unterstützung der Fans.

Statistik:
Mohr, von Holt – Deters (beide Tor), Klinkmann 5, Köhlmann 6, Brümmer, Mance 5, Busch 1, Straßheim 2/1, Noltin 5, Klintworth 1/1, Schulz 1

Am 16.04.2023 steht unser nächstes Heimspiel gegen die HSG BüDro 2 an.

#team #teamleistung #gehirnfrost #nussecken #straßenhandball #vflstade #regionsoberliga #einteam