Weibliche Jugend B gewinnt Nachholspiel gegen Hannover

VfL Stade – Hannoverscher SC 32 : 7
Gegen den Tabellenletzten galt es etwas für das Torverhälnis zu machen, da wir nichts unversucht lassen wollen, um sämtliche Möglichkeiten in Richtung zweiten Platz auszuschöpfen!
Wir wollten dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, zumal es immer schwer ist gegen einen vermeindbaren schwächeren Gegner gut auszusehen. So war es auch gerade in der ersten Halbzeit, dass wir sehr farlässig mit unseren Chancen im Angriff umgingen trotz einer 12:0 Führung.In der zweiten Halbzeit konnten wir dann noch eine Schippe drauflegen, so dass am Ende ein Sieg auch in dieser Höhe gerechfertig war. Ich muss meiner Mannschaft ein großes Lob aussprechen, auch in solch einer Begegnung gegen einen völlig überforderten Gegner immer das Beste gegeben zu haben.
Nun folgt am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr das letzte Spiel der Saison gegen Dinklage in der VLG.
Spieler und Tore: Klinkmann 8; Ropers, Schröder je 4; Ankersen S., Ankersen M., Martens je 3; Stüven, Meyer, Vonnahme je 2; Köhlmann 1; Dammann; Torwart Grote (50 Mi.)