Am vorletzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien veranstalteten die Kleinsten unserer Handballabteilung ihre Weihnachtsfeier im Jugendraum des VfL Sportzentrums. Die Kinder brachten selbstgebackene Kekse sowie warme und kalte Getränke mit.
Dank der Hilfe einiger Eltern fanden wir einen gut geschmückten Raum vor, der während unseres Trainings von ihnen vorher dekoriert wurde. Die Stunde wurde mit vielen Kaspereien (unter anderem dem Turnen auf und mit den Trainerinnen), Kekse essen und Spiele spielen verbracht, sodass alle ihren Spaß hatten.
Nicht vergessen möchte ich meine Schwester Skadi, die ab jetzt mit mir und Maren als Trainerin bei den Minis agiert. Aufgrund der Schule und ihres Aufstiegs in die 1. Damen mit vier Trainingseinheiten pro Woche schafft sie es nicht mehr, zweimal in der Woche und bei den Punktspielen ihre wJC2 zu betreuen. Da sie sich aber weiterhin im Jugendbereich engagieren möchte, entschied sie sich, einmal in der Woche Maren und mich bei den Minis zu unterstützen. Wir sind nun als Dreiergespann unterwegs.
Mein ganz besonderer Dank gilt aber Andrea Boldt, die den Jugendraum mit dem Schmücken zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!
Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
Målin
[supsystic-gallery id=’20‘]