Am Sonntag gewinnen wir unser Spiel 23:32 bei bei der @hsgbuedro_2.damen.
Die ersten Minuten konnten wir bereits einige Torchancen herausspielen, belohnten uns jedoch nicht mit den Toren (14. Minute 5:5)
Mit der Zeit gelang es uns immer besser über die zweite Welle einfache Tore zu erzielen und standen in der Abwehr sehr kompakt und im Verbund.
Bis zur Halbzeit konnten wir uns auf 8:13 absetzten.

Nach dem Seitenwechsel bauten wir die Führung weiter aus. Auf allen Positionen wurde fleißig gewechselt, ohne dass es dem Spielfluss schadete. Auch haben wir uns nicht von der hitzigen Stimmung in der Halle verrückt machen lassen und haben unser Spiel sehr souverän und konzentriert runter gespielt.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer guten Teamleistung und danken den Fans für die Unterstützung. 🥁

Am kommenden Samstag geht es zu Hause in der VLG um 17 Uhr gegen @beckdorf1damen

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Statistik:
Choritz, Euhus (beide im Tor), Laut 5/2, Klinkmann 6, Köhlmann 3, Ebeling 1/1, Straßheim 4, Brassat 3, Noltin 4, Klintworth 1, Schulz 1, Weber 4

#derbysieger #vflstade #einteam #einverein #jederfürjeden #abwehrkräfte #handball #regionsoberliga #sektsonntag #ohnesekt