Autohaus Spreckelsen erhöht sein Engagement
Das Autohaus Spreckelsen ist bereits seit vielen Jahren Partner des VfL Stade und fördert den Handballsport in der Hansestadt. Die Spielerinnen der ersten Damen profitierten im Besonderen durch günstige Leasing-Verträge für Kleinwagen. Zu Beginn dieser Saison haben sich die Verantwortlichen beider Seiten noch einmal zusammengesetzt. Das Autohaus ist nun Premium Sponsor der Oberliga-Handballdamen.
„Wir sind beeindruckt von der Motivation und dem Teamgeist der 1. Damen und es freut uns, sie als Premium-Sponsor auf ihrem spannenden Weg in die 3. Bundesliga begleiten zu dürfen“, sagt Carolin Spreckelsen, Geschäftsführerin des Autohauses.
Die ambitionierten Handballerinnen des VfL Stade peilen den Aufstieg in die 3. Bundesliga an. Mit 8:0 Punkten führen sie aktuell die Tabelle in der Oberliga Nordsee der Frauen an. „Wir haben in diesem Jahr eine gute Chance, den Titel zu holen. Aber die Saison ist noch lang. Wir denken von Spiel zu Spiel“, erklärt Trainerin Diminidis.
Für einen möglichen Aufstieg sind regionale Partner als Unterstützer wichtig. Die neue Premium-Partnerschaft ist ein großer Schritt nach vorne.
Foto: Business Photography Torben Röhricht