Beim Derby gegen BüDro fuhr unsere C1 den erwarteten Sieg ein und gewann mit 39:19 (21:7).
Mit diesem Pflichtsieg in der Vorrunde zur Oberliga, verteidigt unsere C1 den zweiten Tabellenplatz, der am Ende die Qualifikation zur Oberliga bedeuten würde. Es war ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte. Trainer „Manni“ Hartkopf war trotz des hohen Sieges unzufrieden: „Ich bin enttäuscht, dass wir trotz meiner Vorgaben so wenig spielerisch überzeugt haben. Das waren fast nur Einzelaktionen. Die Abwehr wurde dabei total vernachlässigt. Wir haben es verpasst, dieses Spiel zu nutzen, um an unseren Auslösehandlungen zu arbeiten.“
Es spielten: Madlin Baumgarten, Juline Euhus (beide im Tor), Jule Burfeind 6 Tore, Selina Jopp 8, Charlotta Beuck 6, Nike Dubbels 5, Emily Peyke 12, Mieke Klintworth 1, Katharina Brüggenwerth, Liene Gramkow 1.
Trainer: Manfred Hartkopf, Co-Trainer: Kai Baumgarten.