Am letzten Sonntag, 25.02., fand in der Halle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums unser jährliches Mini-Spielfest statt, an dem rund 130 Kinder teilnahmen.
Die kleinsten Handballer/Innen des VfL Fredenbeck, SC Dollern, TSV Bremervörde, TuS Harsefeld, VfL Horneburg, MTV Wisch, MTV Himmelpforten, der HSG Bützfleth/ Drochtersen und natürlich unseres VfL Stade lieferten sich auf zwei Spielfeldern tolle Handballspiele, auf dem letzten Hallendrittel wurde wie immer ordentlich geturnt und getobt.
Heiß begehrt waren auch die Urkunden, die jedes Kind nach drei Würfen auf unserer Geschwindigkeits-Messanlage ausgestellt bekam.
Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere engagierten Mini-Eltern, die dafür sorgten, dass der Aufbau am Samstag, der Verkauf, die Betreuung der Spieleecke und der Messanlag und auch der Abbau reibungslos und sehr fix funktionierten.
Des Weiteren danken wir allen Handballern, die als Schiedsrichter unser Spielfest mitgestalteten und nicht zuletzt ganz besonders Manon und Gunnar für ihren unermüdlichen Einsatz rund um die Organisation und den Ablauf dieses aufregenden und rundum gelungenen Tages. Auf der folgenden Seite bekommt ihr ein paar Einblicke!
Zum Schluss freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass wir mit René (links) einen neuen Betreuer in unserem Mini-Team begrüßen dürfen.
Målin, Skadi und Maren
[supsystic-gallery id=’26‘]