Liebe Leserinnen und Leser, lieber Freunde des Handballsports im VfL Stade,
alles anders in der neuen Saison 2018/19. Keine Spiele in der 3. Liga mit der ersten Frauenmannschaft, keine weibliche Jugend           A und B, nur noch eine Männermannschaft. Aber: dafür zusammengerückte Teamerste und zweite Frauenmannschaft, eine neue dritte Frauenmannschaft, zwei Teams weibliche Jugend C und D, wieder einmal eine männliche Jugend C und natürlich auch unsere Kleinsten in Minis und E-Jugend bei den Mädchen und Jungen.
Neuer Handballvorstand seit Januar 2018 im Amt. Sortieren, gewichten, Teamplanungen vorantreiben, in den Spielmodus kommen. So lässt sich das erste ¾ Jahr charakterisieren; keine großen Visionen > harte, ehrliche Arbeit ist was zählt.
Neues Format für Jahresheft und Hallenheft Time-out. Zusammenführung dieser beiden Medien in einer Publikation, die monatlich erscheint und eben nicht nur in der Sporthalle, sondern auch in den Stader Geschäften zu erhalten sein wird. Wir hoffen auf zahlreiche Leser und Unterstützung.
Große Handball-Feier am Samstag, 12. Januar 2019 im Metropol in Stade. Teamerste und zweite Frauenmannschaft arbeiten an den Details! Das wird sicher eine schöne Feier werden. Termin bitte vormerken, weitere Infos folgen.
Handballcamp in den Herbstferien unter Führung unseres diesjährigen Bufdis, Paulina Evers. Herzlich Willkommen bei uns!
Unsere Sponsoren vielen Dank für die langjährige Unterstützung! Bitte berücksichtigt dieses bei euren Einkäufen und macht Werbung für uns.
Allen Sportlerinnen und Sportler eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Für die Handballer des VfL
Gunnar de Buhr