Aus der Social Media Abteilung

Wir gewinnen unser erstes Heimspiel im Jahr 2023 gegen den @tvschiffdorf_1.damen mit 34:26. 🎉

In den ersten 5 Minuten konnten wir uns bereits viele Chancen im Angriff heraus spielen, schafften es jedoch nicht diese vollständig zu verwandeln. In der ersten Halbzeit agierten wir in der Abwehr zu passiv und schafften es nicht, wie vorgenommen, ein gutes Tempospiel nach vorne zu machen, so dass wir mit 16:16 in die Halbzeit ging.

Im zweiten Durchgang gelang es uns viel besser, Tempo über die erste und zweite Welle zu machen, so dass wir zu schnellen und einfachen Toren kamen und uns nach und nach absetzen könnten.

Am Ende konnten wir mit einer guten geschlossenen Teamleistung überzeugen.💙 Gecoacht wurden wir von unserer lieben Vero und Frieda, da Alex beruflich verhindert war.

Kommenden Samstag, den 21. Januar geht es für uns um 17:30 Uhr in der VLG Halle gegen den TSV Altenwalde weiter.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. 🥁

Statistik:
Choritz, Mohr, von Holt – Deters (alle im Tor), Köhlmann 3, Ebeling 5, Scheibel, Czaplinski 1, Straßheim 5, Noltin 6, Klintworth 1, Schulz 4/1, Weber 9/4