Mit einem 1:3 Start 3. Minuten kamen wir recht gut ins Spiel ehe wir vor allem in der Abwehr einfach nicht gut agierten und dem MTV einen 5:0 Lauf ermöglichten. 6. Min 5:3.
Vor allem die Anspiele über den Kreis stellten uns vor eine Herausforderung. In der 22. Minute gelang uns erstmals wieder der Ausgleich zum 10:10. Mit einem 13:13 wechselten wir die Seiten.

Die Umstellung auf eine 5:1 Abwehr in der 40. Minute brachte uns mehr Sicherheit und einfache Ballgewinne, die wir auch zu verwandeln wussten. Mit einem 5:0 Lauf konnten wir uns in der 47. Minute auf 20:25 absetzten.

Mehr war gestern nicht drin. Wir gewinnen 25:28.

Vielen Dank an Lea und Lena, die direkt nach ihrem Spiel mit der A Jugend zu uns kamen und uns unterstützten.

Wir wünschen der verletzten Spielerin des MTV gute Besserung 🍀

Statistik:
Choritz, Mohr, von Holt- Deters (alle Tor) Klinkmann 2, Brümmer 2, Mance 1, Ebeling 2, Straßheim 3, Noltin 3, Klintworth 5/4, Schulz 5, Weber 5