Wir verlieren vergangenen Samstag bei den Damen des TV Oyten2 33:21.

Wir starten solide in das Spiel, in der 7. Minute steht es 3:3 doch dann sollte vor allem im Angriff nicht mehr viel zusammen passen. Wir scheitern mehrfach an der Torhüterin und am Gehäuse und erlauben uns zu viele technische Fehler, sodass wir in 20 Minuten lediglich zwei Tore erzielen. Die Seiten wechseln wir beim 15:8.

In der 37. Minute schaffen wir es noch mit drei Toren in Folge auf 19:14 zu verkürzen, aber dann sollten sich die Fehler wieder einschleichen und in der Abwehr mangelte es uns heute an der Aggressivität und der Abstimmung.
Samstag passte vieles nicht zusammen und wir verlieren am Ende viel zu deutlich gegen gut spielende Damen aus Oyten.

Unterstützung bekamen wir von @jetterambow, @leavbrg & @celineesaul aus der @jsgfredenbeckstade.wja und @injasu09 aus der @jsgmaedels.b

Jetzt haken wir das Spiel ab und arbeiten in den kommenden spielfreien Wochen weiter an uns.
Am 20.10.2024 sind die Damen des @tvneerstedt1.damen bei uns zu Gast.

Mohr, Wedel (Beide Tor), von Bargen, Grell, Kräft 1, Brümmer 1, Straßheim, Laskowski 3, Michelsen, Motzkus 1, Witt 11, Rambow 4 , Saul

Bericht: 2. Frauen