VfL Stade II – HSG Schwanewede/Neuenkirchen 35:19.
Deutlich mit 35:19 konnten die Landesliga-Handballerinnen des VfL Stade II die HSG Schwanewede/Neuenkirchen besiegen.
„Es war unsere beste Saisonleistung“, schwärmte VfL-Torfrau Elena Brückner. Über eine starke Defensive inklusive Brückner im Tor hatte Stade die starken Gästewerferinnen im Griff. Zumeist per Schnellangriff, aber auch durch Charlotte Brömer von Rechtsaußen, traf die Stader Mannschaft fast nach Belieben. „Etwas weniger technische Fehler und das Ergebnis wäre noch höher ausgefallen“, ergänzte Brückner. Stade spielt Sonnabend in Bremen gegen Werder II.
Tore: Brömer 9, Tetzlaff 6, Flemke 4, Gonnermann 5/5, Cecot 3, S. Treude 2, J. Treude 3, Otto 2, Dammann 1.
Quelle: Tageblatt

Kategorie:

Tags:

Next Matches
Archive
Newsletter
Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein.