Randy Bülau zu Gast im VLG
Am morgigen Samstag um 18 Uhr können die Oberliga-Handballerinnen des VfL Stade in der Halle des Vincent-Lübeck-Gymnasiums Meisterschaft und Aufstieg bereits vorzeitig perfekt machen. Vor heimischen Publikum wollen die Damen den Sprung in Liga drei schaffen, nachdem sie im Laufe der Woche wirtschaftlich das Go vom Verein erhielten.
Dafür müssen sie jedoch zunächst den BV Garrel schlagen. Der Tabellenzweite der Oberliga Nordsee wird sich mit Sicherheit einiges vorgenommen haben, um den Titelaspiranten noch einmal kräftig zu ärgern. Doch auch Stade ist hochmotiviert. „die Mädels haben konzentriert trainiert und wollen unbedingt gewinnen“, sagt Trainerin Diminidis.
Zu gewinnen gibt es auch etwas für die Zuschauer der Partie. Es werden zwei Power-Cards von „randy bülau sports“ verlost. Die ehemalige Handball-Bundesliga- und Nationalspielerin Randy Bülau überreicht den von ihr gesponserten Preis nach Abpfiff des Spiels persönlich.