Stade, 2018-01-23

Liebe Sportfreunde,
zu unserer Abteilungsversammlung lade ich euch im Auftrag des Präsidiums des VfL Stade gerne ein. Es stehen eine Menge Wahlen an, Weichenstellungen sind zu diskutieren und damit auch die ganze Abteilung in Bewegung zu bringen.
Sitzungstermin:          Montag, 12. Februar 2018
Sitzungsort:                 Hotel und Restaurant Zur Einkehr, Freiburger Str. 82, 21682 Stade
Sitzungsbeginn:          20.00 Uhr (Sitzungsende bis 22.00 Uhr angestrebt)
Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Feststellen der Beschlussfähigkeit; stimmberechtigt teilnehmen können alle mindestens 16jährigen Mitglieder der Handballabteilung des VfL Stade
  3. Bericht des Vorstands der Handballabteilung
  4. Aussprache
  5. Neuwahlen:
    5.1. Abteilungsleiter
    5.2. Stellv. Abteilungsleiter
    5.3. Stellv. Abteilungsleiter
    5.4. Kassenwart
    5.5. Nachwuchskoordinator Jungen und Mädchen

Benennung weiterer Mitglieder des erweiterten Handballvorstands:
* Spielwart; stellv. Spielwart
* Schiedsrichterwart; stellv. Schiedsrichterwart
* Passwart; stellv. Passwart
* Organisation Sitzungen und nuScore
* Werbung/Sponsorenbetreuung
* Internet/Homepage
* J-TEAM Mädchen und Jungen Handball (Vertreter der Kinder und Jugendlichen in der Abteilung)
* Obmann/-frau Männer bzw. Frauen
* Hallenheft
* Jahresheft
* Busbestellungen/Verwaltung Schlüssel bzw. Transponder Sporthallen
* Organisation Verkaufsstand Halle
* Einkauf Verkaufsstand Halle
* Allgemeine Mitarbeit und Unterstützung in der Handballabteilung – situations- und auftragsbezogen

Anträge sind bis zum 05. Februar 2018 schriftlich einzureichen. Adresse: VfL Stade, Abteilung Handball, Ottenbecker Damm 50, 21684 Stade
Natürlich sind auch die Eltern unserer handballspielenden Mädchen und Jungen gerne eingeladen an der Versammlung teilzunehmen und mitzuarbeiten. Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir gemeinsam uns für den Handballsport im VfL Stade engagieren. In diesem Sinn bitte ich um eine rege Teilnahme.
Gunnar de Buhr
VfL Stade, Vize-Präsident Finanzen