JSG – HSG Verden-Aller 15:18. Im ersten Durchgang hielt die JSG gut mit. Nach der 9:7-Pausenführung setzte sich Verden-Aller mit 14:10 ab. Die Treffer von Paul Witte sorgten für den 14:14-Ausgleich, doch die JSG geriet in Unterzahl in Rückstand. Zwei verworfene Siebenmeter in den letzten drei Minuten besiegelten die Niederlage. JSG-Tore: Danny Müller 5, Peyke 3/2, Niklas Müller 1/1, de Buhr 2, Sumfleth 1, Witte 3.

JSG Wilhelmshaven – JSG 21:16. Bis zum Pausenpfiff durfte sich Fredenbeck/Stade beim 9:10 etwas ausrechnen. Im zweiten Durchgang setzte sich Wilhelmshaven mit 19:13 ab. „Leider hatten wir im Vorfeld und während des Turniers mit krankheitsbedingten Ausfällen zu tun“, sagte Lars Müller aus dem Vorstand des VfL. JSG-Tore: Paulsen 1, Danny Müller 1, Peyke 5, Niklas Müller 2, de Buhr 1, Sumfleth 3, Witte 2, Lampe 1.

HC Bremen – JSG 23:12. Kurz nach dem 5:10-Pausenstand verkürzte die JSG auf 8:10. „Abgesehen vom letzten Spiel waren wir auf Augenhöhe. Nun greifen wir in der Oberliga an, um im nächsten Jahr wieder an der Quali zur Bundesliga teilzunehmen zu können“, blickte Müller nach vorn. JSG-Tore: Danny Müller 7/1, Peyke 1, Sumfleth 4. (pot)