Am vergangenen Samstag waren wir gegen den @mtv.heide_damen so richtig in Tore Laune und haben mit 43:30 unser Heimspiel gewonnen.

Nach einem sehr guten Start mit 10:2 in der 13. Minute, gelang uns die erste 10-Tore Führung bereits in der 18. Minute mit 14:4. Insgesamt haben wir in der ersten Halbzeit viele einfache Torchancen verwandelt und vor allem in der Abwehr gut gestanden, sodass wir mit 23:11 in die Halbzeit gegangen sind.

Nach dem Seitenwechsel haben wir das Tempo weiter hoch gehalten und uns direkt in der 34. Minute sogar mit 15 Toren zum 27:12 abgesetzt. Im weiteren Verlauf haben wir das Ergebnis gut verwalten können – 39:22 (51. Minute). In den letzten 9 Minuten mussten wir dann jedoch noch 8 Treffer von unseren Gegnerinnen zulassen, sodass der MTV Heide auch noch auf 30 Tore gekommen ist.

Die Zuschauer sahen somit insgesamt 73 Tore und viele schöne Abschlüsse von allen Spielerinnen aus der Mannschaft. #beiunskannjeder
Schön, dass ihr da ward!🙌🏼

Aufgrund eines spielfreien Wochenendes, ist unser nächstes Spiel erst am Samstag, den 26.11. auswärts beim Tabellenführer Rostocker Handball Club.
Wer Lust und Zeit hat uns zu begleiten, meldet sich gerne bei der Mannschaft.

#3.Liga #nordost #heimspiel #sieg #torfestival #spielfreieswochenende #einteam #blauweiß #weitergehts