Bericht aus der Social Media Abteilung

Mit einem 6:0 (6. Minute) Lauf kommen wir gut in die Partie gegen die Gastgeberinnen, ehe das wir das erste Gegentor kassieren,wir erhöhen auf 1:10 in der 10. Minuten.
Nach dem starken Start nehmen wir das Tempo deutlich raus und kommen nicht so gut in die 2. Welle und lassen zusätzlich viele Chancen aus.
Dreckige Hallen und rutschige Bälle können wir nicht so gut 🤷🏼‍♀️ sodass wir beim Stand von 5:18 in die Halbzeit gehen.

In der Zweiten Halbzeit schaffen wir es 16 Minuten kein Gegentor zu bekommen und können nach vorne wieder etwas Tempo über die 1. & 2. Welle aufnehmen.
Am Ende gewinnen das Spiel mit 11:47 und zeigen auswärts eine souveräne Leistung, bei der wir nicht nachgelassen haben.

Unterstützung bekamen wir heute noch von Lea und Lena aus der A-Jugend 🙏

Statistik:
Mohr, von Holt-Deters (beide Tor) Köhlmann 8, Brümmer 2, Mance 3, Ebeling 6/2, Michelsen 4, Straßheim 7, Noltin 3, Klintworth 3, Schulz 4, Weber 7/1