Der Start ins Spiel war etwas holprig, vorne spielten wir gute Chancen raus, scheiterten aber vor allem über die außen Positionen mehrfach an der Torhüterin.
Auch in der Abwehr fehlte noch die nötige Konsequenz.
Erst ab der 15. Minute beim Spielstand von 8:8 sollte es deutlich besser werden. Vorne spielten wir mit mehr Überzeugung und auch in der Abwehr standen wir viel besser, sodass wir die Seiten beim 12:15 wechseln.

Mit einer starken Abwehrleistung gehen wir in die zweiten Hälfte, erhöhen gleich auf 13:19 (33.) und bauen die Führung weiter aus. Juline zeigt im Tor starke Paraden und nach vorne können wir unser Tempo ausspielen.

Mit einer besseren Torchancenverwertung und einem cleveren ausnutzen der 7 gegen 6 Spielsituation hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, aber mit dem 23:32 sind wir mehr als zufrieden.
Wir haben es wieder geschafft als Mannschaft gut zu spielen und die A Jugendlichen gut mit einzubinden, sodass alle auf ihre Spielzeiten gekommen sind.

Euhus, Wedel (beide Tor), Brassat 6, Beuck 4/2, von Bargen, Walter 2, Grell, Heinemann 2, Mance 7, Hollunder 6, Straßheim 1, Rambow 1/1, Jopp 3, Ehlers

Jetzt geht es für uns in eine kleine Herbstpause und am 05.11.2023 dann hoffentlich in der neuen Halle im
BCR gegen die SG Adendorf/ Scharnebeck

Quelle: SocialMedia – Instagram