Weibliche Jugend C I gewinnt gegen Altenwalde mit 25:23

Nach der hohen Niederlage gegen den VFL Oldenburg, galt es wieder in die Spur zu kommen und gegen den direkten Tabellennachbarn zu punkten. Altenwalde kam besser ins Spiel und führte nach ca. 8 Minuten mit 5:2, eine Auszeit musste her um sich wieder zu orientieren. Dieses gelang uns eindrucksvoll mit einen 5:0 Lauf und man konnte einen ein Tore Vorsprung zum 14:13 in die Pause retten.
Nach der Pause galt es diesen Vorsprung auszubauen. Das Ganze gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht, da Altenwalde immer wieder den Vorsprung verkürzen konnte. Doch an diesem Tage hatte wir das Glück des Tüchtigeren und gewannen dieses Spiel auch verdient mit 25:23 .
Überragend war der Einsatz von Merle Köhlmann, die sich immer wieder in der Deckung aufrieb und mit 5 Toren einen großen Anteil am Sieg hatte. Beste Werferin wurde Bianca Martens mit 6 Treffer.
Tore : Martens 6, Köhlmann 5, Thielker u. Dubbels je 4, Eßer 3, Heinemann 2, Witt 1