Am Mittwoch wurde Stades pfeilschnelle Linksaußen Marie Kaiser am Kreuzband operiert. Sie hatte sich die Verletzung im zweiten Saisonspiel gegen den TV Cloppenburg zugezogen. „Es ist alles gut gelaufen. Ich schaue jetzt nach vorne und kann es kaum erwarten, wieder am Mannschaftstraining teilzunehmen“, so Kaiser. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Marie hat als Physiotherapeutin Sportler zurück ins Spiel begleitet. Sie weiß, dass Geduld ein wichtiger Faktor ist. „Das ist nicht meine größte Stärke“, gibt sie offen zu.
Kaiser darf morgen das Krankenhaus verlassen.

Frauentag am morgigen Samstag

Während die Handballdamen morgen auf dem Parkett gegen den Aufsteiger aus Schüttorf um Punkte kämpfen, können alle Frauen sich den temporeichen Sport mit einem Glas Secco gemütlich von der Tribüne aus anschauen. Denn jede Frau erhält morgen einen Begrüßungssecco von der Champagne & Wine Bar Deluxxe aus Stade. Außerdem gibt es einen tollen Preis zu gewinnen. Es wird ein Wochenende im Flensburger Hof inkl Frühstück im Wert von 280 € verlost, gestiftet vom Flensburger Hof.
Das Handball-Spiel beginnt um 18 Uhr.

Fanbus – Wer fährt mit nach Dinklage?

Am 12.11. fahren die Oberligahandballerinnen des VfL Stade zum aktuellen Tabellenvierten nach Dinklage.  „Da kann man stolpern. Wir wissen, was uns erwartet“, so Diminidis. In der vergangenen Saison setzten sich die Staderinnen zweimal knapp durch.
Es sind noch 10 Plätze frei.
Auch am 26.11 geht es mit einem Bus zum Auswärtsspiel nach Garrel. Beim aktuellen Tabellendritten wollen die Staderinnen Zählbares mitnehmen. Das geht mit eigenen Zuschauern im Rücken bekanntlich besser. Also anmelden und mitfahren.
Es sind noch 12 Plätze frei.
JETZT SCHNELL ANMELDEN!!!