Nach dem Punktgewinn der Vorwoche gegen SVGO  fuhr man an diesen Wochenende mit viel Selbstvertrauen  nach Oyten. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit und leichten Vorteilen für uns ging man mit einer 18:16 Führung in die Pause. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel wo wieder mal eine sehr gut aufgelegte Svenja Dammann  im Tor mit tollen Paraden uns weiter im Spiel hielt. Bis zum 25:25 war es ein Spiel auf Augenhöhe, doch was dann passierte, kann auch nur dann geschehen wenn man schon eh kein Glück hat: Nun griffen die bis dahin sehr guten Schiris ins Geschehen ein. Bei einer Restspielzeit von ca. 8 Minuten wurden wir fast für jeden  Körperkontakt mit einer 2 min Strafe bestraft, wobei auf der Gegenseite alles durch gelassen wurde und wir den Rest der Zeit mit teilweise nur 4 Spielerinnen das Spiel bestreiten mussten. Ich muss trotzdem der gesamten Mannschaft ein großes Lob aussprechen für diese gute Leistung die am Ende nicht belohnt wurde.
Köhlmann 7, Jens 4, Eßer, Stüven, Martens, Schröder  je 3, Rajkovic, Suhr  je 2, Wulf 1